Willkommen auf www.schmalspursim.de

Einleitung:

Leider ist der MSTS derart verältet, dass es keinen Sinn macht, für diesen weitere Aktivitäten durchzuführen. So wurden meine Arbeiten schon vor Jahren eingestellt. Das Programm OpenRails hat nicht den von ihr erwarteten Durchbruch erreicht.

 

Bei anderen Eisenbahn-Simulatoren fehlte mir der uneingeschränkte Freewaregedanke, sodass ich das Thema für mich abgeschlossen habe und mich nur noch auf die Modelleisenbahn in Spur 0 konzentriere.

 

Meine Downloads für den MSTS stelle ich weiterhin zur Verfügung, biete aber keine Support mehr an, da ich die Grundprogramme seit Jahren nicht mehr installiert habe.

 

 

Aktivitäten:

 

keine

 

 

 

                                                                                                                                                    counter.de

 

 Home www.schmalspursim.de nach oben